Andreas Bär

VentaCare GmbH

Wie Du ohne Diät zu Deiner Wunschfigur kommst

Mehr Essen, weniger Wiegen: kein Hunger, keine Shakes und kein Sport!


mein restart – mehr essen, weniger wiegen – ist das aus Funk und Fernsehen bekannte Konzept, mit dem schon weit über 100.000 Menschen ihre Wunschfigur erreicht haben. In unserer Facebook-Community tauschen sich bereits mehr als 300.000 Menschen über ihre Erfahrungen aus.

Aber wie ist es möglich, dass manche Menschen scheinbar im Schlaf abnehmen und andere nur vom Zugucken dick werden? In unserem restart Your Life Konzept erfährst Du, wie der menschliche Stoffwechsel funktioniert und warum eine Reduktionsdiät zum dauerhaften Abnehmen nicht geeignet ist.


Für wen ist das Konzept geeignet?

  1. Berufstätige und Mütter
  2. Frauen mit Schwangerschaftspfunden
  3. Menschen in den Wechseljahren oder mit Schilddrüsenproblemen
  4. Menschen, die endlich eine langfristige Lösung suchen
  5. Menschen, die gesund leben möchten - satt & ohne Heisshunger!

Dein Veranstalter:

Andreas Bär

Als ausgebildeter begleitender Kinesiologe befasse ich mich seit Jahren mit dem Thema Gesundheit und Ernährung. Als ich das Konzept “Mehr Essen, weniger Wiegen” kennengelernt habe, musste ich das Konzept erst für mich prüfen und ausprobieren. Ich selbst habe mit diesem Konzept mein Gewicht um 11 Kilo reduziert und fühle mich sehr wohl mit meiner Wunschfigur.

Dein Wunschtermin:

DAS NÄCHSTE WEBINAR STARTET GLEICH

%%countdown%%

Unsere Kunden sind gleichzeitig unsere größte Motivation!

Testemonial

Mit mehr essen-weniger wiegen habe ich 15 kg weniger, am Bauch 15 cm und an der Taille 14 cm. Ich bin so glücklich, den restart gemacht zu haben, noch nie ist mir eine Ernährungsumstellung so leicht gefallen. Ich esse mich satt, bin fit und habe gute Laune!

Martina

Testemonial

Zwischen den beiden Fotos liegen 2 Schwangerschaften, 15 Kilo und ein erfolgreicher restart.

Das große Kind ist 3,5 Jahre und das Kleine 7 Monate alt. Ich bin glücklich, das Programm nach der ersten Schwangerschaft entdeckt zu haben, so bin ich jetzt nach der zweiten gar nicht erst aus der Form geraten und somit ist auch der Beweis erbracht: Es gibt keinen Jojo beim restart!

Manuela

Testemonial

Nach 5 Monaten habe ich mein Wunschgewicht (-25 kg) dank dem Restart-Konzept erreicht. Es ist so toll, sich wieder rundherum wohl zu fühlen!

Über 1000de haben dieses Konzept ebenfalls erfolgreich umgesetzt, ohne ständig schlechte Laune zu haben und ganz neue Geschmacksvariationen kennen gelernt. Es ist nicht nur ein Konzept, es ist eine Lebenseinstellung!

Seit 2 Monaten halte ich mein Gewicht ohne JoJo-Effekt, es ist der Wahnsinn!

Stefan