Wunschfigur ohne Hunger?

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Erst mal ein paar Worte zu mir: Ich heiße Andreas Bär und lebe in Bremen. Als ausgebildeter begleitender Kinesiologe befasse ich mich seit Jahren mit dem Thema Gesundheit und Ernährung. Als ich das Konzept “Mehr Essen, weniger Wiegen” kennengelernt habe, musste ich das Konzept erst für mich prüfen und ausprobieren. Ich selbst habe mit diesem Konzept mein Gewicht um 11 Kilo reduziert und fühle mich sehr wohl mit meiner Wunschfigur.

Das Ergebnis hat mich so begeistert und überzeugt, dass ich dieses bewährte Konzept nun an anderen Menschen weitergeben möchte. Denn uns sollte bewusst werden das wir nur einen Körper haben, und der sollte gesund sein.

Wie ist der Ablauf des Konzepts?

Wenn Du abnehmen möchtest, solltest DU DAS wissen:

Um besser zu verstehen, warum manche Menschen scheinbar im Schlaf abnehmen und andere nur vom Zugucken dick werden, brauchen wir ein paar grundlegende Informationen, wie unser Körper funktioniert und warum eine Diät nicht funktionieren kann. Die nachfolgenden Informationen zu verstehen ist der Anfang Deines neuen Lebens mit Energie, Spaß und Power bei richtig guter Laune!

 

Die Schaltzentrale unseres Körpers sind die Hormone, sie sind die sogenannten Botenstoffe und geben unserem Körper die Befehle, wie er sich zu verhalten hat.

Ein sehr bedeutsames Hormon beim restart-Konzept ist das Insulin. Insulin wird produziert, wenn wir Kohlenhydrate essen. Kohlenhydrate ist der Überbegriff von verschiedenen Zuckerarten. Kohlenhydrate finden wir z.B. in Softdrinks, Süßigkeiten, aber auch in Brot, Nudeln oder Kartoffeln.

Wenn wir nun Kohlenhydrate essen, werden diese in Dünndarm in kleine Zuckermoleküle aufgespalten und ins Blut abgegeben. Der sogenannte Blutzuckerspiegel steigt an. Der Körper produziert nun Insulin, denn das Insulin hat die Aufgabe, den Zucker aus dem Blut in die Muskel- und Fettzellen zu transportieren. Du kannst Dir Insulin wie ein Schiff vorstellen, es schwimmt durch die Blutbahn und sammelt den Zucker ein.

Als erstes steuert das Insulin-Schiff nun den Hafen Muskel an. Wenn der Hafen Muskel keinen Zucker mehr annehmen kann, weil er voll ist, fährt das Schiff zum nächsten Hafen, der Fettzelle. Hier lädt das Insulin nun den restlichen Zucker komplett ab. Der Zucker wird in der Fettzelle zu Fett und im Fettspeicher abgelegt.

Zucker ist für den Muskel eine Art Treibstoff. Wenn dieser Treibstoff für Bewegung verbraucht wurde, kann der Körper aus seinem Fettspeicher Treibstoff nachordern.

Mit MEHR essen, um Deinen Körper aus dem Zustand seiner empfundenen Hungersnot zu führen und das in einer Zusammenstellung, die die natürlichen Funktionen des Insulin und Leptin unterstützen.

Denn wenn Dein Körper wieder erkennt, dass er ausreichend Fett im Speicher hat und keine Hungersnot zu befürchten ist, wird er genau dieses Fett aufspalten und als Energie Deinen Muskeln zur Verfügung stellen. Du wirst Dich energiegeladen und antriebsstark fühlen, Deine Pfunde purzeln und Glückshormone werden produziert.

Der restart führt dazu, dass Dein Körper abnehmen will! Du arbeitest nicht gegen Deine Hormone, sondern Deine Hormone arbeiten für Dich! Um diesen Zustand zu erreichen, haben wir mit der restart-Community ein 4-Phasen-Konzept entwickelt, welches Dich einfach Schritt für Schritt auf diesen Weg führt! Du wirst 4 mal am Tag lecker essen, gute Laune haben, ohne zu hungern! Sport ist immer gut, braucht es für Deinen Erfolg aber nicht.

Wie funktioniert das Konzept in der Praxis?

Der Unterschied einer klassischen Diät und Restart!

Wie viele Diäten hast du schon ausprobiert, um am Ende doch wieder bei Deinem alten Gewicht oder sogar darüber zu landen? Rund 82% der Deutschen haben allein in den vergangenen 2 Jahren eine bis mehrere Diäten begonnen. Die Beweggründe sind meist optischer oder gesundheitlicher Natur. Die Maßnahmen reichen von Saftdiäten über das Weglassen ganzer Mahlzeiten bis hin zu stark kalorienreduzierten Ernährungsformen.

Kein Wunder, dass diese Umstellungen in der Praxis meist schon nach wenigen Tagen oder Wochen scheitern. Gründe dafür sind häufig Unausgeglichenheit, Lustlosigkeit oder schlichtweg Hunger. Nach wenigen Tagen oder Wochen sind die alten und oft noch ein paar zusätzliche Kilos wieder auf den Hüften. Genau hiervon unterscheiden wir uns.

  • Mehr Energie
  • Wunschgewicht erreichen und langfristig halten
  • Gesünderer, fitterer Lebensstil
  • Besserer Schlaf, bessere Regeneration
  • Stoffwechselverbesserung
  • Entgiftung des Körpers
  • Senkung des biologischen Alters
  • Verbesserung des Immunsystems
  • Höhere Leistungsfähigkeit in Alltag und Sport
 

Mit restart wurde basierend auf aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen ein einfaches, alltagstaugliches und praktisches Konzept zur Ernährungsoptimierung entwickelt. Ziel war es, ein Konzept ins Leben zu rufen, das flexibel in den Alltag integrierbar ist und mit dem man ohne zu Hungern, ohne das Gefühl des Verzichts und ohne erheblichen Mehraufwand langfristig sein Wunschgewicht erreichen und halten kann.

Durch die empfohlenen regelmäßigen Mahlzeiten und die optimale Nährstoffversorgung des Körpers soll der Körper aus der heute in den meisten von uns vorherrschenden Insulinresistenz („Zuckersucht“) und damit aus dem Notfallprogramm Hunger befreit werden. Schlacken- und Giftstoffe sollen effizienter abtransportiert werden. Viele Anwender berichten neben der oft sehr deutlichen Gewichtsabnahme an Stellen wie Bauch, Beinen und Po von einem sehr guten Sättigungsgefühl, mehr Energie und Leistungsfähigkeit, besserem Schlaf und von besseren Leber- und Nierenwerten.

restart ist damit keine klassische Diät, sondern ein echtes Lifestyleprogramm, das Deinen Körper zurück in sein natürliches Gleichgewicht bringen soll: Beim restart stellst du Deine Ernährung so um, dass Dein Stoffwechsel, insbesondere der insulinabhängige Stoffwechsel, aktiviert wird und Dein Körper herauskommt aus dem Notfallprogramm Hunger. Dadurch kannst Du nachhaltig, effektiv und vor allem ohne zu Hungern abnehmen

Welche Möglichkeiten habe ich, wenn ich nicht 100% zufrieden bin?

Die 30-Tage-Geld-zurück-Garantie

Rückgaberecht im Rahmen der 30 Tage Zufriedenheitsgarantie:
Jeder Endkunde kann bestellte Produkte bei Nichtgefallen innerhalb von 30 Tagen ab Rechnungsstellung zurückgeben.

Das gefällt mir, schicke mir bitte alle Informationen:

Noch Fragen?

Ich habe hier mal die Fragen anderer Interessenten zusammengefasst:

Das hängt natürlich von vielen Faktoren ab, jedoch nehmen unsere Anwender in den ersten vier Wochen durchschnittlich 3-8 kg ab. Sehr spannend ist ebenfalls, dass sich durch unser Konzept das Verhältnis von Muskeln zu Körperfett deutlich verbessert und sich Deine Figur dementsprechend positiv anpasst. In den weiteren Phasen unseres Konzeptes baut Dein Körper weiter Muskeln auf und reduziert kontinuierlich Dein Körperfett. Das Ergebnis wird dann immer mehr im Spiegel und auf dem Maßband sichtbar. Dein Körperbild wird sich deutlich zum positiven verändern.

Das hängt natürlich von vielen Faktoren ab, jedoch nehmen unsere Anwender in den ersten vier Wochen durchschnittlich 3-8 kg ab. Sehr spannend ist ebenfalls, dass sich durch unser Konzept das Verhältnis von Muskeln zu Körperfett deutlich verbessert und sich Deine Figur dementsprechend positiv anpasst. In den weiteren Phasen unseres Konzeptes baut Dein Körper weiter Muskeln auf und reduziert kontinuierlich Dein Körperfett. Das Ergebnis wird dann immer mehr im Spiegel und auf dem Maßband sichtbar. Dein Körperbild wird sich deutlich zum positiven verändern.

Nein. Der restart ist die dauerhafte Veränderung Deines Lifestyles. Mit uns gemeinsam lernst Du, was dauerhaft gut für Dich, Deine Figur und Dein Wohlbefinden ist.

Klares NEIN. Wir schaffen es regelmäßig, in den ersten 4 Wochen sensationelle Ergebnisse zu erreichen, nur wollen wir vor allem, dass Du Deine Wunschfigur auch dauerhaft hältst. Nach vier Wochen besteht noch die Gefahr eines jo-jo Effektes. Dein Körper hat sich an sein neues Gewicht noch nicht gewöhnt, Dein Stoffwechsel ist noch nicht stabilisiert. Erst nach dem kompletten restart-Programm sind Deine neuen, gesunden Lebensgewohnheiten zu einer einfachen Routine geworden, die es Dir einfach machen, schlank zu bleiben.

Ja, natürlich. Du kannst diese Phase auch verlängern. Bitte lege jedoch nach der Fettverbrennungsphase pro Woche zwei restart-Tage oder einen Schlemmertag ein. Deine Ernährung sollte nicht einseitig werden. Bei Gewichtsabnahme über einen längeren Zeitpunkt brauchst Du Abwechslung beim Essen, sonst erschlafft Dein Stoffwechsel und erschwert eher das Abnehmen.

Gegen Süßgelüste hilft in der Regel Pfefferminze! Pfefferminztee, zuckerfreies Kaugummi oder Zähneputzen. Lenk Dich ab! Es sind nur wenige Minuten, die man standhaft bleiben muss. Treibe zum Beispiel Sport oder gehe spazieren. Trinke Wasser, am besten 0,5 l oder mehr. Denk an Dein Ziel! Stelle Dir Deinen Moment vor, bei dem Du Dein Ziel erreicht hast! Hurra!!! Gib dem Heißhunger gar nicht erst eine Chance und lasse keine der 4 Mahlzeiten aus! Nur wer isst, kann abnehmen! Denke an unser Konzept: MEHR essen, WENIGER wiegen! Dein Körper ist dadurch immer ausreichend versorgt, gesättigt und Dein Stoffwechsel läuft auf Hochtouren. Mache zu Hause klar Schiff! „Aus den Augen, aus dem Sinn”.

Ja, das kann passieren. Durch den Zuckerentzug, dem gleichzeitigen Entschlackungs- und Entgiftungsprozess, durch die Mineralien und dem Ausbalancieren Deiner Hormone kann es zu leichtem Kopfschmerz in den ersten Tagen kommen. Indem Du viel reines Wasser trinkst, kannst Du diese minimieren.

Wir empfehlen 2 Liter Wasser ohne Kohlensäure am Tag zusätzlich zum besseren Nährstofftrans-port, für die Ausleitung der Gifte und Schlacken und für die Aktivierung des Stoffwechsels. Wenn Geschmack gewünscht, empfehlen wir Gurken, Ingwer oder Zitrone ins Wasser zu geben. 2 Liter Wasser verbrauchen ca. 200 Kalorien zusätzlich.

Tipp: Schlankwasser! Ingwer schälen und in dünne Scheiben schneiden, mit kochendem Wasser übergießen und 10 Minuten ziehen lassen. Zitrone auspressen und den Saft hinzugeben. Die Zitrone hat einen hohen Vitamin-C-Gehalt, das den Körper bei der Fettverbrennung unterstützt. Ingwer regt den Stoffwechsel an. Tipp: Mate-Tee! Mate-Tee kochen, 1 Scheibe Ingwer und 1 Scheibe Limette dazu geben, nach dem Abkühlen 1-2 EL Limettensaft dazu. 3 – 5 Tassen Kaffee oder Tee sind erlaubt, zählen aber nicht in die Wasserbilanz.

Nutze die einfache Wirkung von Kälte: 2 Minuten duschen bei ca. 25 Grad verbrauchen ca. 2oo Kalorien. Sehr kaltes Wasser trinken. Das Aufwärmen auf Körpertemperatur verbrennt ca. 6o Kalorien. Überheizte Räume und zu warme Kleidung meiden, das verbrennt zusätzlich ca. 2oo Kalorien am Tag. Mehr trinken: Wir empfehlen 2 Liter Wasser am Tag, versuche ruhig etwas mehr. 1 Liter Wasser verbraucht ca. 2oo Kalorien extra. Bewegung: Tipp: drei- bis viermal die Woche eine Stunde spazieren gehen! Siehe auch Hinweise zum Sport.

Keine Panik! Dein Körper und Dein Stoffwechsel versuchen, sich an Deine neue Ernährung anzupassen. Unsere Steinzeit-Gene möchten die letzten Fettreserven lieber für schlechte Zeit behalten. Das kannst Du tun: Gebe Deinem Körper etwas Abwechslung in den Gerichten. Siehe Frage 11, Tipps für mehr Abnehmerfolg. Im Übrigen bedeutet die Stagnation beim Gewicht nicht gleichzeitig, dass innerhalb Deines Körpers es auch stagniert. Muskeln sind 7-mal schwerer als Fett. Messe also regelmäßig Deine Umfänge, die cm machen Deine Figur aus, nicht die Kilos auf der Waage. Denke immer dran: Du bist mit dem restart-Konzept auf einem super Weg und wirst ein Leben lang gesundheitlich von dieser Umstellung profitieren – also halte durch! Dein Erfolg wird kommen!

In der 7-tägigen Korrekturphase empfehlen wir, keinen Sport zu machen. Der Körper stellt sich gerade vom Zuckerstoffwechsel auf Fettverbrennung um. Deine Muskeln haben in dieser Zeit nur wenig Energie. Dein Körper braucht seine Kraft für die Umstellung. Danach passt zum gesunden Abnehmen neben einer ausgewogenen Ernährung natürlich auch regelmäßige Bewegung oder Sport. Es unterstützt Dich beim Abnehmen. Du verbrauchst einfach mehr Kalorien und baust zeitgleich wichtige Muskeln für die Fettverbrennung auf. Versuche, möglichst viel Bewegung in Deinen Alltag einzubauen. Das können „kleine” Dinge sein, wie zum Beispiel Treppensteigen statt den Aufzug zu nehmen oder regelmäßig spazieren zu gehen. Baue Dir aber auch gerne ein Sportprogramm in Deinen Alltag ein, z.B. wandern, entspanntes Fahrradfahren, schwimmen, joggen oder einfach Training im Fitnessstudio.

Natürlich. Sport ist immer gut, aber nicht unbedingt für den Erfolg des restarts erforderlich.
Ja, absolut. Im restart werden Dir viele vegetarische und vegane Rezepte geboten, aus denen Du Deine Mahlzeiten zusammenstellen kannst. Ebenso kannst Du einfach viele unserer Rezepte durch vegane oder vegetarische Zutaten ersetzen oder austauschen.
Grundsätzlich ist das Programm für alle Altersgruppen geeignet.

In der Schwangerschaft und Stillzeit stellt Dein Baby ganz besondere Ansprüche an Dich und Deinen Körper. Genieße diesen besonderen Moment und verschieb Deine Pläne auf einen späteren Zeitpunkt. Wir warten auf Dich.

Eine Umstellung der Ernährung ist am Anfang Stress für Deinen Körper. Um Heißhungerattacken, Kopfschmerzen und Gereiztheit vorzubeugen, solltest Du ausreichend schlafen. Das gibt Dir Energie für den Tag und lässt Dich viele Dinge entspannter angehen. Ebenso ist die Schlafphase unsere längste Fettverbrennungsphase und daher enorm wichtig. Versuche pro Nacht mindestens 7- 8 Stunden Schlaf zu bekommen.
Alkohol erschwert das Abnehmen. Zum einen enthält er sehr viele Kalorien, zum anderen ruft er meist Hungergefühl hervor und lähmt beim Sport. Da Alkohol den Körper belastet, hemmt er die natürliche Fettverbrennung für ca. 24 Stunden. Der Fettabbau wird erst dann wieder aufgenommen, wenn der Alkohol abgebaut ist. Daher empfehlen wir, auf Alkohol zu verzichten.

Gibt es Beweise, dass das Konzept funktioniert?

Ja, es sind jetzt schon ÜBER 300.000 MITGLIEDER und wenn sie es können, kannst DU es auch!

Werde Teil der Community und sehe mit eigenen Augen, wie die Welle an Erfolgsberichten mit dem „mehr essen, weniger wiegen“ Konzept jeden Tag größer wird! Der Unterschied zu allem was Du vorher gemacht hast? Das „mehr essen, weniger wiegen“ Konzept ist KEINE Diät, sondern Dein neuer Lifestyle für:
  • Mehr Energie & Wohlbefinden!
  • Erholsameren Schlaf!
  • Ein stärkeres Immunsystem!
  • Deine Wunschfigur!

Jetzt bin ich aber wirklich überzeugt, bitte sende mir Infos!

Du bist immer noch nicht überzeugt und willst Dir ein Webinar über das Konzept ansehen? Dann schau´s Dir einfach gleich hier an:

Jetzt ist mir alles klar und ich will das Konzept!